- Für das gelingen der Liebe. Partnerschaft und Glück.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Seminare

Vortrag

Seminare zum vertiefen des Themas:
Anmeldung und Info unter:  0175 / 811 43 53 oder per Mail: eugenschulte@web.de
  
Ein Weg zu mehr Glück und Freude

von Eugen Schulte:

Ist im Grunde jedes Problem ein Beziehungsproblem?  Und laufen vielleicht alle Konflikte darauf zurück, das wir in Beziehungen nicht wirklich Zufrieden und Glücklich sind? Männer zum Beispiel sind ja eher die Macher, aber was Frauen wirklich brauchen ist doch das Gefühl angenommen und geliebt zu werden.           

Aber gerade "das Gefühl" kommt bei Männern zu kurz, weil ihre Aufmerksamkeit in eine andere Richtung geht. Und so verstehen Männer oft gar nicht, was Frauen von ihnen erwarten. Und beide Seiten müssen dann scheinbar mitansehen wie ihre positive Grundstimmung verloren geht.

Lassen sich Männer aber auf die emotionale Ebene von Frauen ein, verlieren sie häufig den Zugang zu ihren männlichen Anteilen. Worunter dann auch die gegenseitige Anziehungskraft leidet.

Wohin gegen Frauen sich dann häufig der Enttäuschung ausgesetzt sehen,   bei Männern nicht mehr das vorzufinden, was sie sich wünschen und sich so ihrerseits auf den Weg machen ihre Unabhänigkeit und beruflichen Erfolg voranzutreiben. Letztlich aber entfernt auch das beide Seiten nur noch weiter voneinander.

Wie es Männer und Frauen schaffen können nicht in die Saggasse zu geraten und vielleicht wieder mehr Glück und Freude zu erleben erarbeite ich in meinem Vortrag / Seminar praktisch und direkt für Frauen und Männer gleichermaßen. Inklusive dem vorstellen von zweien meiner Bücher:

Mannsein - sich einlassen auf die eigene Bestimmung

Das Wiederentdecken der Freude

Kosten 12,- Euro

Anmeldung unter :  0175 / 811 43 53


Seminar


Wiederanbindung an das eigene Potenzial

Und dem Wiedererleben glücklicher Beziehungen.

Das Leben wieder mit Kraft und Freude erleben.
Wobei Kraft und Freude für das männliche und weibliche Prinzip stehen,
die uns das Leben genießen lassen, wenn sie sich gegenseitig bereichern und fördern "dürfen"?!
Was uns in unserem Leben davon abhält unser Leben zu genießen, und wie sich das ändern lässt,
erarbeiten wir in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten. Wobei sich bei Interesse auch eine Gruppe
kontinuierlich zusammen finden kann.

Leitung: Eugen Schulte, Ort: Dorfplatz 3 in 17440 Lassan.

Termine: Nach Vereinbarung - 45,00 €

Anmeldung : 0175-8114353
                           
Rückkehr zur Freude
Seminar für Frauen, lassen wir unseren Alltag zu sehr von Pflichtbewusstsein und Stress bestimmen ?
Und wie sieht es überhaupt mit unsere eigenen Bedürfnissen aus ?
Nehmen wir uns noch Zeit für uns selbst?
Um wieder mehr aus der eigenen Begeisterung heraus zu leben, und zu erspüren wo das eigene Potenzial wirklich ist, dafür können sie an meinem Seminar teilnehmen.
Termine: Nach Vereinbarung - 45,00 €
Uhrzeit:19 Uhr / 3 Stunden
Leitung: Eugen Schulte
Ort: Dorfplatz 3 in 17440 Lassan.


Informationen  und  Anmeldung: 0175/8114353




 
Copyright 2017
Eugen Schulte Tel.0175/8114353
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü